James B. Mientjes - rein privat
    82110 Germering
    Wittelsbacherstraße 28
    Tel: 089 / 894 28 295
    Fax: 089 / 840 57 157
    Email: james-b@mientjes.de
    geb.: 26.07.50 in München
    Sternzeichen: Löwe / Tiger
    178 cm groß / 81 kg schwer
    Augen blau / Haare grau
    Führerschein Kl. III
Einige Aussagen zu verschiedenen Themen - aber nicht ernst zu nehmen
Frauen Haar- und Hautfarbe ist mir egal - Alter und Gewicht nicht unbedingt. Und ein bißchen bi schadet auch nie. Ich liebe die weichen kuscheligen Rundungen - ansehen und anfassen.
Essen
Ja aber immer doch, lang und ausgiebig! Am liebsten bayrisch oder griechisch. Oder halt etwas Selbstgebrutzeltes. Und hinterher muß es etwas Süßes sein (oder Punkt 4).
Trinken Als Münchner natürlich Augustiener oder Kaltenberger dunkel. Bei meinem Namen muß ich halt auch Jim Beam trinken oder einen Jack Daniel´s ....aber selbstverstänlich unverpanscht.
Sex Ich stehe auf Frauen, aber ich liege am liebsten darunter. Ausgiebiges Verwöhnen und genußvolles Genießen hält den Körper gesund, den Geist fit und macht mich sehr müde.
Arbeit Dies ist meine private Homepage! Zu ekeleregenden, schweißtreibenden, unnützen und gesundheitsschädigend Angelegenheiten gebe ich keine Aussagen.
Sport Sport ist Mord. Mir reicht es, wenn ich meinem Sohn beim American Football zusehe und ihn hinterher zum Arzt fahren muß. Bowling lasse ich gerade noch gelten.
Politik Ja? Wo? In Deutschland? Heißt das nicht Kasperltheater? Aber es ist einwandfrei der bestbezahlte Job, bei dem man den geringsten IQ braucht.... hat mal ein Politiker gesagt.
Tiere Ich liebe Katzen und wünsche mir eine Frau wie eine Katze: anschmiegsam, treu, etwas eigensinnig, intelligent, stolz, zärtlich, eigenständig und verspielt.
Hobby Computer - ist ja klar. "Garteln" - drinnen und draußen. Kochen - aber meine Rezepte verrate ich nicht. Musik hören - jetzt lieber als Background (siehe unten). Schlafen - zu zweit, zu dritt, aber auch gerne mal alleine. Lesen - Jerry Cotton oder PSI und alles was dazu gehört. Darten, Backgammon, Romme, Würfeln - aber wo sind die Gegner? Aber am liebsten bin ich Gastgeber in meiner Bar für nette Freunde.